Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

 uebung loesch icon Flächenbrand am Ende des Abfalterwegs

 

... so lautete die Übungsannahme für die Wochenübung am 02. Juni 2015. Der Löschangriff wurde mit dem Tanklöschfahrzeug durchgeführt. Zur Bekämpfung des Flächenbrandes wurden 3 Strahlrohre vorgenommen. Die Wasserversorgung wurde durch die Tragkraftspritze von Pumpe Fürstenbrunn vom Glanbach sichergestellt.

 

Text: Christian Stoxreiter, Fotos: Patrick Scharfetter

 

Einsatzdaten

Übungsdaten:

 
Datum:   02. Juni 2015
Uhrzeit:   19:00

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Tank, Pumpe
Mannschaftsstärke:    18
Einsatzleiter:  

Axel Ingram, Bm

 

Bilder