Schwerer Verkehrsunfall bei der Ortseinfahrt Fürstenbrunn

Fürstenbrunn - Am 23.01.2012 kam es bei der Ortseinfahrt Fürstenbrunn von Glanegg kommend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW schoss über die Verkehrsinsel direkt in eine gemauerte Gartenabgrenzung. Der Fahrer blieb zum Glück soweit unverletzt. In Folge der Straßensperre durch die Polizei bildete sich in beide Richtungen erheblicher Stau. Wenig später nach dem Unfall rückte der Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg mit TANK Fürstenbrunn zur Unfallstelle aus. Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund des Staus in engeren Straßenabschnitten besonders schwierig. Die Mannschaft der Feuerwehr Fürstenbrunn-Glanegg konnte rasch das Fahrzeug bergen. Anschließend wurde die Straße von herumliegenden Autogegenständen befreit sodass nach ca. 30 Minuten die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Datum: 23.01.2012

FF Fürstenbrunn: