Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

19.07.2022 Brandeinsatz

einsatz brand icon19.07.2022 Hüttenbrand in Eichet


 

Am 19. Juli um 20:08 Uhr wurden die Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einem Brand in den Ortsteil Eichet alarmiert. Bei einem landwirtschaftlichen Gebäude war aus bisher ungeklärter Ursache eine Hütte in Brand geraten.
Unter Vornahme von zwei C-Rohren konnte der Brand von zwei Atemschutztrupps rasch unter Kontrolle gebracht und bekämpft werden. Ein Übergreifen der Flammen auf den benachbarten Heuboden konnte verhindert werden.
Text: FF Grödig

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    19. Juli 2022
Uhrzeit:   20:08 Uhr
 Einsatzleiter    ABI Markus SChwab