Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Florianifeier 2022
Am vergangenen Samstag fand die Florianifeier der Löschzüge Fürstenbrunn-Glanegg und Grödig statt.
Bei heiterem Himmel marschierten wir von der Feuerwehr Grödig zum Festgottesdienst in die Kirche. Anschließend wurden vorm Kriegerdenkmal Angelobungen und Ehrungen ausgesprochen. Auch unserer Jugendfeuerwehr wurden die Abzeichen vom Wissenstest überreicht.
Wir ließen die Florianifeier anschließend im Hotel Untersberg gemütlich ausklingen.
Ein großes Dankeschön gilt auch der @mmkgroedig für die musikalische Umrahmung des Festakts, im Gottesdienst und anschließend beim gemeinsamen Ausklang!
Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die trotz der ungewissen Witterung mit uns gefeiert haben.
Gratulation noch einmal an alle ausgezeichneten und beförderten Kameradinnen und Kameraden!
 
Fotos dazu auf unserer Facebook und Instagram Seite
 
Text: Victoria Illinger