Tresorbergung für die Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunn/Großgmain - Am 06.03.2012 rückte Pumpe Fürstenbrunn nach Auftragserteilung durch die Polizeiinspektion Anif zu einer Tresorbergung aus. Abseits der Glanegger Landesstraße zwischen Fürstenbrunn und Großgmain wurde ein aufgebrochener Tresor aufgefunden. Der Tresor lag in einem steilen Abgrund, daher wurde die Hilfe der Feuerwehr durch die Polizei angefordert. 7 Mann der Feuerwehr Fürstenbrunn-Glanegg konnten den Tresor rasch bergen und mittels Anhänger ins Feuerwehrhaus befördern. Aufgrund der Sperre der Straße durch einen Hangrutsch gestaltete sich auch die Anfahrt sehr schwierig. Nach einer Stunde konnte der Einsatz durch Einsatzleiter BI Hannes Plätzer beendet werden.

EINSATZDATEN:

Datum: