Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Um 12:41 wurden wir von der LAWZ Salzburg alarmiert, von einer unbewohnten Holzhütte im Lettensteig steigt Rauch aus.
Wenige Minuten später rückten 17 Mann mit Tank und Pumpe Fürstenbrunn zum Einsatzort aus.
Nach dem Eintreffen stellte sich jedoch schnell heraus, dass der Besitzer der Hütte lediglich eingeheizt hatte und wir konnten
wieder in die Zeugstätte einrücken.

Einsatzdauer:

 1 Std.

 

 

Alarmstufe:

 1

 

 

Mannschaftsstärke

 17 Mann

 

 

Einsatzfahrzeuge:

 Tank Fürstenbrunn, Pumpe Fürstenbrunn