Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

24.04.2012 Fürstenbrunn - Gegen 17:45 kam es kurz nach der Ortseinfahrt Fürstenbrunn von Grödig kommend zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Mopedlenker. Der PKW fuhr vom Salzweg kommend auf die Fürstenbrunnerstraße. Ein junger Mopedlenker aus Fürstenbrunn konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kam zu Sturz. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr - LZ Fürstenbrunn-Glanegg wurde mittels Sirene und Rufempfänger alarmiert. Mit 5 Kameraden rückte wenig später TANK Fürstenbrunn aus um das ausgetretene Öl zu binden und die Unfallstelle zu räumen. Nach einer Stunde konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

EINSATZDATEN:


Datum:
24.04.2012
Uhrzeit:
17:45

FF- FÜRSTENBRUNN:



Einsatzfahrzeuge:
Tank
Mannschaftsstärke:
5
Einsatzleiter:
BI Plätzer Hannes