Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

22.06.2019 Überflutung

einsatz sturm markerStarkregen verlegt Abfluß

 

 

Am 22. Juni 2019 wurde die Fürstenbrunner Wehr um 16:40 Uhr nach starken Regenfällen zu einer Überflutung in die Glanstrasse alarmiert. Aufgrund der großen Regenmengen konnte der Abfluß die Niederschläge nicht mehr abführen.

Nachdem der Abfluß freigemacht wurde konnte die Einsatzmannschaft ohne Auspumparbeiten einrücken.

 

 Text: Christian Stoxreiter

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   22. Juni 2019
Uhrzeit:   16:40

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Tank
Mannschaftsstärke:    9
Einsatzleiter:   Hannes Plätzer, OBI