Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

  feuerwehrhaus thumb  Geburtstagsjause im Feuerwehrhaus für Kameraden Prof. Walter Aumayr

 

Im Jahr 2015 feierte unser Mitglied und Kamerad Prof. Walter Aumayr seinen 90igesten Geburtstag. Dies war Anlass für den Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg, mit ihm gemeinsam eine "Geburtstagsjause" im Kreise aller seiner Kameraden im Feuerwehrhaus zu organisieren. In der Ansprache von Kamerad Walter Aumayr an die Manschaft des Löschzuges unterstreichte er die große Bedeutung unserer Kameradschaft bei der Fürstenbrunner Wehr und er zeigte sich sehr erfreut, gemeinsam mit seinen Kameraden zusammensitzen zu dürfen. Wir gratulieren auf diesem Wegen nochmals Walter Aumayr zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Walter Aumayr war viele Jahre beim Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg Mitglied und bekleidete dabei auch mehrere Jahre die Funktion des Kassiers. Wir danken an dieser Stelle auch nochmals für seine vielen Tätigkeiten für die Feuerwehr aber auch für Fürstenbrunn.

 

Text und Fotos: Robert Heitzer, V

 

Bilder