Adventfenster beim Feuerwehrhaus des Löschzuges Fürstenbrunn-Glanegg

Am 11.12.2012 fand beim Feuerwehrhaus in Fürstenbrunn die Öffnung des 11. Adventfensters des Fürstenbrunner Adventkalender statt. Beim Fürstenbrunner Adventkalender handelt es sich um eine gemeinnützige Aktion der Initiatorin Elvira Faust. Jeden Tag im Advent wird bei einer Familie/Organisation zur Adventfeier eingeladen und für bedürftige Familien im Ortsteil Fürstenbrunn gesammelt. Bereits zum zweiten Mal hat sich dabei auch die Freiwillige Feuerwehr beteiligt und die Gestaltung des 11. Dezember-Adventfensters organisiert.

Die Freiwillige Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg wünscht allen ein schönes friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest 2012 und einen ebenso guten Rutsch ins Jahr 2013!

Fotos: LZ Fürstenbrunn-Glanegg