Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

09.09.2019 Brandeinsatz

einsatz brand icon Brandverdacht Drachenlochstraße

Am 9. September wurde unsere Wehr und die Grödiger Wehr zu einem Brandverdacht (Keller verraucht) via Sirene, Ruftonempfänger und SMS in die Drachenlochstraße nach St. Leonhard alarmiert.

Nachdem unser Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle eingetroffen war, war ein Einsatz der Fürstenbrunner Mannschaft nicht mehr notwendig.

 

  Text & Fotos: Christian Stoxreiter

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    09. September 2019
Uhrzeit:    07:25 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank, Pumpe 

Mannschaftsstärke:    14
Einsatzleiter:  

 Bm Andreas Gassner