Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

29.11.2018 Personenrettung aus Lift

einsatz technik icon thumb thumb29.11.2018 - Lift bleibt im Lärchenweg stecken

 

Um 21:18 Uhr wurde die Fürstenbrunner Feuerwehr zu einer "Personenrettung aus Lift" alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort, stellte sich heraus, dass der Lift im Lärchenweg bereits ohne Einsatz der Feuerwehr in die Ausstiegsposition zurückgefahren war. Somit konnte kurz nach dem Eintreffen wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Text: C. Stoxreiter 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    29. November 2018
Uhrzeit:    21:18 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Tank, Bus

Mannschaftsstärke:   12 Mann
Einsatzleiter:  

OBI Hannes Plätzer