Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

18.12.2016 Brand Tiefgarage

einsatz brand icon18.12.2016 - Moped brennt in Tiefgarage in Grödig

 

 

Um 01:25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Fürstenbrunn und Grödig mit dem Einsatzstichwort: "Brandverdacht, Rauchentwicklung Tiefgarage" in die Göllstrasse nach Grödig alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Fürstenbrunner Wehr storniert, da die Grödiger Kameraden das brennende Moped rasch löschen konnten.

Text: C. Stoxreiter 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    18. Dezember 2016
Uhrzeit:    01:25 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank, Pumpe

Mannschaftsstärke:   Fürstenbrunn: 21 Mann
Einsatzleiter:  

BI Emmerich Stoxreiter