Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

08.11.2016 PKW-Bergung in Glanegg

einsatz technik icon thumbPKW Bergung in Glanegg Höhe Schießstand

Am 08.11.2016 wurde mittels Rufempfänger und SMS-Alarmierung der LZ Fürstenbrunn-Glanegg zu einer PKW-Bergung in Glanegg gerufen. Auf der Pflegerstraße im Kreuzungsbereich auf die Glanegger Landesstraße kam ein Fahrzeug von der Straße ab. Mittels Seilwinde konnte die Freiwillige Feuerwehr aus Fürstenbrunn-Glanegg das Fahrzeug bergen. Nach ca. 1 Stunde konnte der Löschzug wieder ins Zeughaus einrücken.

Text Robert Heitzer

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    08. November 2016
Uhrzeit:   18:30 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank, Pumpe

Mannschaftsstärke:  

Fürstenbrunn: 16 Personen

 

Einsatzleiter:    OBI Hannes Plätzer