Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

26.08.2016 LKW-Bergung in Fürstenbrunn

einsatz technik icon thumbLKW Bergung in Fürstenbrunn - Skaterplatz

Am 26.08.2016 wurde mittels Rufempfänger der LZ Fürstenbrunn-Glanegg zu einer LKW-Bergung im Bereich Skaterpark Fürstenbrunn alarmiert. Ein Kehrfahrzeug versuchte zu Wenden und kam dabei in unbefestigtes Gelände und versank. Mittels dem Tanklöschfahrzeug Fürstenbrunn konnte der LKW aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach ca. 1 Stunde konnte der Löschzug wieder ins Zeughaus einrücken.

Text Robert Heitzer

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    26. August 2016
Uhrzeit:   19:30 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank

Mannschaftsstärke:  

Fürstenbrunn: 8 Mann

 

Einsatzleiter:    BI Emmerich Stoxreiter