Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

06.05.2016 Türöffnung - Personenrettung

einsatz technik icon thumbTüröffnung und Personenrettung in Fürstenbrunn! 

 Am 06. Mai 2016 wurde die Feuerwehr aus Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und SMS um 10:56 Uhr zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Eine leblose Person wurde gemeldet. Um den Einsatzkräften den Zugang zur Person zu ermöglichen wurde der Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg zur Türöffnung und Personenrettung herangezogen.

 

Text Robert Heitzer

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    06. Mai 2016
Uhrzeit:   10:56 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank

Mannschaftsstärke:  

Fürstenbrunn: 5 Mann

 

Einsatzleiter:    OBI Hannes Plätzer