28.07.2015 Brandeinsatz

einsatz brand markerBrandverdacht in Glanegg

Am 28. Juli 2015 wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und SMS um 09:34 Uhr zu einem Brandverdacht in den Wieseneggweg in Glanegg alarmiert. Ein auf der Autobahn fahrender Anrufer hatte die Nachrichtenzentrale der Berufsfeuerwehr von einer Rauchentwicklung verständigt. Nachdem auf der Autobahn kein Brand zu finden war, wurden die Feuerwehren aus Fürstenbrunn und Grödig alarmiert. Bei der Kontrolle der in Frage kommenden Bereiche hinter der Autobahnböschung konnte kein Brand gefunden werden. Ebenfalls vor Ort waren das Einsatzleit-/Kommandofahrzeug der Berufsfeuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz.

Einsatzdaten

Datum:    28. Juli 2015