Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

28.07.2015 Brandeinsatz

einsatz brand markerBrandverdacht in Glanegg

 

 

Am 28. Juli 2015 wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und SMS um 09:34 Uhr zu einem Brandverdacht in den Wieseneggweg in Glanegg alarmiert. Ein auf der Autobahn fahrender Anrufer hatte die Nachrichtenzentrale der Berufsfeuerwehr von einer Rauchentwicklung verständigt. Nachdem auf der Autobahn kein Brand zu finden war, wurden die Feuerwehren aus Fürstenbrunn und Grödig alarmiert. Bei der Kontrolle der in Frage kommenden Bereiche hinter der Autobahnböschung konnte kein Brand gefunden werden. Ebenfalls vor Ort waren das Einsatzleit-/Kommandofahrzeug der Berufsfeuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    28. Juli 2015
Uhrzeit:   09:34 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank

Mannschaftsstärke:   Fürstenbrunn: 9 Mann
Einsatzleiter:  

Emmerich Stoxreiter, BI