Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

12.06.2014 Hydraulikölaustritt

einsatz vu markerHydraulikschlauch von LKW-Kran platzt in Glanstrasse

 

 

Am Donnerstag, den 12. Juni 2014 um 13:47 Uhr wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn durch die LAWZ mittels Ruftonempfänger und SMS zu einem Öleinsatz in die Glanstrasse gerufen. Die Hydraulikleitung eines LKW-Krans war geplatzt und das Hydrauliköl ausgetreten. Nachdem sofort ein Servicefahrzeug für die die Reparatur angefordert wurde, wurde der LKW Kran an Ort und Stelle repariert. Nach der Reparatur konnte der LKW den Standplatz verlassen und das gesamte ausgetreten Öl mittels Ölbindemittel und Sägespäne gebunden werden.

Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. 

 

 Text: Christian Stoxreiter, HLm / Fotos: Patrick Scharfetter, OFm

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   12. Juni 2014
Uhrzeit:   13:47

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Pumpe
Mannschaftsstärke:   5
Einsatzleiter:   BI Emmerich Stoxreiter

 

 

Bilder