Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

01.06.2014 Öleinsatz

einsatz vu markerÖleinsatz L237 / Kreuzung Glanegg-Moosstraße

 

Am Sonntag den 01. Juni 2014 um 18:21 Uhr wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn durch die LAWZ mittels Ruftonempfänger und SMS zu einem Öleinsatz auf die L237 Kreuzung Moosstraße alarmiert. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte KFZ-Flüßigkeiten verloren, welcher von der Fürstenbrunner Wehr mittels Ölbindemittel gebunden wurde. Aufgrund der rutschigen Fahrbahn genau im Kreuzungsbereich bestand akute Unfallgefahr insbesondere für Motorräder und Fahrräder.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

 

 Text: Robert Heitzer, V / Fotos: Robert Heitzer, V

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   01. Juni 2014
Uhrzeit:   18:21

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Pumpe
Mannschaftsstärke:    12
Einsatzleiter:   Th. Leitner

 

 

Bilder