Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz - Personenrettung

einsatz sturm iconTechnischer Einsatz - Personenrettung aus dem 1.OG!

Fürstenbrunn/Glanegg - Am 07.08.2013 wurde um 06:40 die Freiwillige Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Eine Person hatte sich im 1. OG aus ungeklärter Ursache eingeschlossen. Mittels einer 4-teiligen Steckleiter wurde die Person befreit. Die Kameraden des Löschzuges Fürstenbrunn konnten nach ca. einer halben Stunde wieder in die Zeugstätte einrücken.

 

Ihr Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg!

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   07.08.2013
Uhrzeit:   06:40

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Tank, Pumpe
Mannschaftsstärke:   9
Einsatzleiter:   BI E. Stoxreiter